Schule in Corona-Zeiten

Ab dem 2. Juni 2020 besuchen die Kinder aller Jahrgangsstufen die Schule wieder. Dies allerdings verkürzt an jeweils zwei Tagen der Woche.

Ab Montag, 22. Juni 2020 wird der tägliche Unterricht für alle Jahrgangsstufen wieder ermöglicht (Stundenplan siehe Anhang).

Kunstlehrerin Frau Reiter nahm mit den beiden Klassen der Schule am 50. Internationalen Jugendwettbewerb „Glück ist ….“ der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen teil. 3500 Bilder wurden eingereicht und Mika Döll aus dem Jahrgang 2 der Flex-Klasse belegte dabei den 8. Platz. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zu diesem Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Kindern und Frau Reiter für die Teilnahme am Wettbewerb, welche durch eine Spende der VR Bank für die Schule belohnt wird. DANKE!