Der Förderverein wird durch die 1. Vorsitzende Monika Schneider,
2. Vorsitzende Simone Traum, Schriftführerin Tanja Stahnke, Kassierer Robert Franzke und Beisitzerin Gesine Haus vertreten.

Für nur 9,00 € Mindestbeitrag im Jahr können Sie Mitglied im Förderverein werden. Wir freuen uns darüber hinaus über Spenden und sind als gemeinnütziger Verein berechtigt Spendenbescheinigungen für das Finanzamt auszustellen.

Durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein haben ihre Kinder die Möglichkeit an den Angeboten des Fördervereins wie Schülerbetreuung „Rappelkiste“ und den AG-Angeboten teilzunehmen.

Seit Herbst 2008 besteht sogar die Möglichkeit, dass Kinder die der Grundschule entwachsen sind, an den Angeboten des Fördervereins teilnehmen können.

Wenn sie Ihre Mitgliedschaft beenden wollen, können Sie das jeweils mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten vor Ablauf des Kalenderjahres tun. Die Kündigung gilt dann für das Folgejahr.