Programm der Schülerbetreuung am päd. Tag

„Kreativtag in der Schule“
Dienstag, 13. November 2018, Treffpunkt Schule, 8-12 Uhr

Damit unsere Schulkinder am pädagogischen Tag unsrer Grundschule betreut sind, bieten wir als Schülerbetreuung jeweils ein „Spezialprogramm“ an. Wir werden an diesem Vormittag zusammen kreativ sein und Holznagelbilder gestalten (Weihnachten naht …), als weiteres Angebot werden wir Muffins in verschiedenen Variationen backen und verzieren. Der Kreativtag kostet auch etwas und zwar 8€pro Kind inklusive Materialkosten. Die Kinder können bei Bedarf vor und nach dem Aktionstag noch zusätzlich zu den bekannten Tarifen zur Schülerbetreuung angemeldet werden. Für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft der Eltern im Förderverein der Grundschule erforderlich.

Bitte bis spätestens Freitag, 02. November beim Team der Schülerbetreuung anmelden und Abschnitt MIT Kursgebühr dort abgeben!
Infos unter Tel. 06043-984469