Oberhessen Challenge Lauf (OCL)

Oberhessen Challenge Lauf (OCL)

OCL-Zwölf LäuferInnen am Start für die Grundschule Ulfa

Auch dieses Jahr startete unsere Grundschule wieder beim OCL in Nidda, diesmal mit eigentlich 15 LäuferInnen, doch krankheitsbedingt konnten dann nur 12 LäuferInnen antreten. Wir hatten wie im letzten Jahr wieder unsere T-Shirts mit dem Motto „Lasst´s weiter laufen…“ an. Nachdem wir im Regen nach Nidda starteten, stiegen wir dort bei trockenenm Wetter aus und erfreuten uns sogar während des Laufes immer mal wieder an einzelnen Sonnenstrahlen.
Bild: Vor dem Start
Hier ein Foto vor dem Start

Bild: Nach dem Lauf
Und zum Vergleich das Foto nach dem 5 km Lauf.

Danach gings ins Festzelt zur After Run Party. Auch diesmal machte die Aktion wirklich Spass und wir hatten einen schönen Abend zusammen.
Bild: After Run Party

Im nächsten Jahr freuen wir uns auf weitere MitläuferInnnen aus den Elternreihen. Sind Sie dabei???

Näheres unter www.gut-fuer-oberhessen.de