Neuer Vorstand und neue AG´s

Bei der Jahreshauptversammlung am 23. Januar 2017 wurden zwei Vorstandsposten neu besetzt:

Angela Ruhl schied als Rechnerin aus, sie hatte das Amt seit 2013 inne. Und auch Grit Rutsch schied als 2. Vorsitzende aus, sie war 2014 als Schriftführerin in den Vorstand gekommen und hatte dann ins Amt der 2. Vorsitzenden gewechselt. Den beiden wurde herzlich für ihr Engagement für Ulfas Grundschüler gedankt. Neu sind nun Jaqueline Henneberg zur Rechnerin und Sonja Ohl zur 2. Vorsitzenden gewählt worden.

Bild: Vorstand 2017
Bei der Jahreshauptversammlung wurden außerdem unter anderem auch die neuen AG´s für das Frühjahr 2017 geplant. Bis 08.02.2017 können sich die Mitglieder dazu anmelden, auch solche, deren Kinder der Schule bereits entwachsen sind.

PDF AG-Angebote Frühjahr 2017