Neue Vorsitzende im Förderverein

Bei der Jahreshauptversammlung am 27.01.2020 wurde das Amt der Schriftführerin, der 1. Vorsitzenden und der Beisitzerin neu gewählt.
Dabei wurden Tanja Stahnke als Schriftführerin und Gesine Haus als Beisitzerin, jeweils für 2 weitere Jahre, wiedergewählt.
Die Vorsitzende Katja Sang, die seit 2004 dieses Amt innehatte, gab ihren Vorsitz ab. Die vorgeschlagene Jennifer Döll wurde von den anwesenden Mitgliedern neu als 1. Vorsitzende gewählt. Frau Sang wird die Schule aber auch weiterhin als aktives Mitglied unterstützen.
Wir freuen uns über den neu gewählten Vorstand des Fördervereins, der eine tolle Arbeit macht und die Schule durch ihre Angebote der Schulbücherei, den angebotenen AG´s und der Schülerbetreuung „Rappelkiste“ vielfach unterstützt und bereichert!
DANKE Euch für Euren ehrenamtlichen Einsatz, vieles wäre ohne Euch nicht möglich!!