Musikalische Monatsfeier mit Verabschiedung

Bei der letzten Monatsfeier kamen wir in den Genuss die Früchte des Unterrichts der Musik-AG`s zu hören. Die Keyboardgruppe und auch die Flötengruppe begeisterten die Zuhörer mit Stücken.

Als dann zum Abschluss des kleinen Konzertes Emilija Döll noch mit Ihrer Querflöte auftrat, mussten sich die Zuhörer bei der ein oder anderen Ballade die Tränen aus den Augenwinkeln wischen. Geleitet wurde das Vorspiel von Andrea-Doris Oehl von der Musikschule Nidda, der wir für ihre hervorragende Arbeit dankten.

Dann kam es zu einem weiteren emotionalen Punkt, der Verabschiedung der langjährigen „Rappelkisten-Mitarbeiterin“ Petra Graf, die in Zukunft nicht mehr in der Schülerbetreuung mitarbeiten wird und zum Schuljahresende ausscheidet.

Wir ließen Sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen und sind sehr froh, dass sie uns in der Leitung von AG´s noch weiterhin begleiten wird. So mussten wir nicht komplett auf sie verzichten. Als neues Teammitglied wird Michaela Schade das Rappelkistenteam verstärken, die herzlich willkommen geheißen wurde.

Bild: Keyboard-AG

Bild: Verabschiedung