Musikalische Monatsfeier am 02. Juni

Am Freitag, dem 2. Juni 2017 findet um 9.05 Uhr die Monatsfeier statt.

Dazu möchten wir als Förderverein ganz besonders einladen, weil diese Monatsfeier neben der Präsentation der Unterrichtsinhalte der letzten Wochen von den Musik-AG´s mitgestaltet werden wird.

So haben wir die Freude ein kleines Konzert erleben zu können und die Kinder bekommen einen Eindruck vom musikalischen Unterricht.

Wir werden als Förderverein auch im neuen Schuljahr bei Interesse wieder die Schnupper AG „Instruments and more“ anbieten, bei der die Kinder verschiedene Musikinstrumente kennen lernen können und erste Grundkenntnisse erwerben. Sie wird von der Musikschule Nidda geleitet.

Deshalb laden wir alle Eltern, Großeltern oder Interessierte ganz herzlich zu dieser musikalischen Monatsfeier ein.

Zum Abschluss des Schuljahres gibt es am Freitag, dem 30. Juni um 10.15 Uhr eine Schuljahresabschlussfeier, auch hierzu herzliche Einladung!