Monatsfeier zum Schuljahresende

An der Monatsfeier zum Schuljahresende standen diesmal einige Verabschiedungen an. Die Viertklässler verließen unsere Schule, sowie Frau Nortmann als Klassenlehrerin, unsere Schulsekretärin Frau Hirz und unsere langjährige Flötenlehrerin Frau Lenz.
Die Kinder der einzelnen Klassen hatten zu diesem Anlass Lieder eingeübt, die Viertklässler sogar ein eigenes Abschiedslied geschrieben und vorgetragen. Fotos wurden bei einer Powerpoint Präsentation gezeigt und Rückblick gehalten. Die Kinder der Flötengruppen trugen „ihrer“ Flötenlehrerin eigenständig einige Stücke zum Abschied vor.
Reich beschenkt, doch mit auch ein bischen Trauer wegen der Abschiede, startete die Schulgemeinde im Anschluss an die Zeugnisvergabe in die Sommerferien.

Bild: Schuljahresende