März 2020

Ab kommenden Montag, 16.03.2020, wird der reguläre Schulbetrieb eingestellt. Die Schule ist zwischen 8.15 und  11.45 Uhr geöffnet, damit bei den anwesenden Lehrkräften Materialien für das häusliche Lernen und persönliche Dinge abgeholt werden können. Am Freitag wurden in Klasse 3/4 bereits Unterlagen verteilt. die zu Hause selbstständig zu bearbeiten sind.

Ab Dienstag, 17.03.2020 bleiben die Kinder zu Hause. Nur in Ausnahmefällen wird während der regulären Unterrichts- und Betreuungszeiten noch eine Notbetreuung gewährleistet.

Diese dient ausschließlich dazu, Kinder aufzunehmen, wenn beide Erziehungsberechtigte des Kindes oder der/die allein Erziehungsberechtigte in sog. kritischen Infrastrukturen tätig sind. Eine ausführliche Liste, welche Tätigkeiten dazu gehören, ist im Anhang beigefügt.

Dies gilt jedoch nicht, wenn Ihr Kind

·         Krankheitssymptome jeglicher Art aufweist

·         in Kontakt zu infizierten Personen steht oder seit dem Kontakt mit infizierten Personen noch nicht 14 Tage vergangen sind