Betreuungsangebot am Hospitationstag

Erlebniswanderung nach Stornfels

Donnerstag, 19. April 2018, Treffpunkt Schule, 8-12 Uhr

Damit unsere Schulkinder am Hospitationstag des Kollegiums für den Start der flexiblen Eingangsstufe, betreut sind, bieten wir ein „Spezialprogramm“ der Schülerbetreuung „Rappelkiste“ an.
Wir werden an diesem Vormittag nach Stornfels unterwegs sein und auf dem Weg dahin einiges am Baumlehrpfad mit den neuen Nistkästen entdecken können.
In Stornfels angekommen gibt es am Römerhof eine Frühstückspause mit warmem Kakao, ein Frühstück sollte jedes Kind im Rucksack selber mitbringen.
Bitte zieht Euch zudem wettergerecht und mit gutem Schuhwerk ausgestattet, an.
Zum Rückweg nehmen wir den Bus  hinunter nach Ulfa .

Die Kinder können bei Bedarf vor und nach dem Aktionstag noch zusätzlich zu den bekannten Tarifen zur Schülerbetreuung angemeldet werden, die Schülerbetreuung ist ab 7 Uhr geöffnet. Die Musik-AGs finden an diesem Tag nach dem Mittag zu den gewohnten Zeiten statt!
Das ganze kostet auch etwas und zwar 6€ pro Kind inklusive Buskosten.
Also anmelden und mitmachen, wir freuen uns auf Euch!
Euer Team der „Rappelkiste“, Infos unter Tel. 06043-984469