Autorenlesung für Kinder „Mein Freund Silver“

Autorenlesung für Kinder „Mein Freund Silver“ am 03. Juni 2011, 14.30 Uhr

Wir laden alle Schulkinder zu einer Lesung in die Grundschule Ulfa ein. Zu uns kommt die Autorin Petra Megele , die auch in Ulfa lebt, mit ihrem neuen Kinderbuch „Mein Freund Silver“.

In dem Buch geht es um den Titelhelden Silver, einen Schlittenhund-Mischling und das Mädchen Lisa, die zusammen die wunderbare Natur Lapplands entdecken und dabei einige Abenteuer bestehen.

Nähere Infos auch unter HTML Homepage Petra Megele (Error404 Website funktioniert nicht)

Die Lesung startet um 14.30 Uhr, zwischendurch gibt es eine Eispause und im Anschluss können handsignierte Exemplare des Kinderbuches erworben werden.

Kursgebühr: kostenlos, auch für Eltern!!

Bitte geben Sie Ihrem Kind Geld für den Eisverkauf mit.

Auch Kinder, die dem Grundschulalter entwachsen oder Vorschulkinder sind, sind herzlich willkommen!!

Anmeldung bitte bis Montag, 23. Mai 2011 in der Schülerbetreuung „Rappelkiste“ abgeben!

PDF Anmeldung

An dem AG-Angeboten können aus Versicherungsgründen nur Kinder, deren Eltern Mitglied im Förderverein sind, teilnehmen.