20jähriges Jubiläum des Fördervereins Grundschule Ulfa

20jähriges Jubiläum des Fördervereins Grundschule Ulfa mit großem „Tag der offenen Tür“

Am Samstag, dem 11. Juni 2016 findet anlässlich des 20jährigen Bestehen des Fördervereins der Grundschule ein Jubiläumsfest mit „Tag der offenen Tür“ statt.

Der offizielle Teil startet um  14 Uhr, mitgestaltet von den Schulkindern und den Musik-AG´s der Musikschule Nidda.

Später schließt sich das Programm des „Tages der offenen Tür“ an mit Stationen in allen Klassenräumen, Spielstationen, Schulführungen, einem Schulquiz, einem Theaterstück der Schulkinder „Pippi ean de Schoul“ in Mundart, dem „Ilfer Platt“, Kaffee, Kuchen und Deftigem.

Alles steht an diesem Tag unter dem Motto „Astrid Lindgren“, die Kinder zeigen, was sie in einer gemeinsamen Schulprojektwoche dazu erarbeitet haben.

Das Fest endet um 17 Uhr.

Alle interessierten Besucher sind herzlich eingeladen mit zu feiern und sich über die Arbeit an der Ulfaer Grundschule zu informieren.